Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 20:09   #95 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

9 Stunden?
Oh, da kann was nicht stimmen. Bei guten Projekten erreiche ich mit etwas OC 5760 PPD und die WU ist genau nach 2 Stunden fertig, was rechnerisch ja auch genau stimmt.
Mit schlechten Projekten brauche ich 4,5 Stunden bis allerhöchstens 5 Stunden. Da kommt dann was um die 2300 bis 2500 PPD raus.
Bei meiner aktuellen WU (Projekt 5506) liegt die Anzeige von FAHmon aber auch etwas daneben. Wenn ich auf 24 Stunden hoch rechne komme ich auf 5300 PPD, angezeigt werden aber 5604.
Ich hatte schon mehrmals den GPU-Ausstoss getestet, indem ich die beiden CPU nicht genutzt habe und die GPU 24 Stunden durchrechnen ließ. Da kamen immer so um die 4800 PPD zusammen, was einen guten Schnitt darstellt.

btw. Ich hab mich letztens schon darüber gewundert, wie groß die Schwankungen zwischen Anfang und Ende der WU bei dir sind. Bei mir wird das zum Ende nur ein wenig schneller. So große Unterschiede wie du hatte ich noch nie.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten