Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 17:44   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520

Hi,
bei den DELL-Kisten muss man höllisch aufpassen. Selbst Dell kann teilweise das Innenleben nur anhand des Service-Tags auseinanderhalten.

Teilweise haben die Rechner mit Onboard-Grafik auch keinen AGP oder PCI-E Steckplatz. Hier hilft echt nur > Deckel auf und Photo machen bzw. mal einen Profi nachsehen lassen ist das einzig Vernünftige.

Die von Bad Blade angesprochene Netzteilproblemetik kenne ich auch noch. Gab haufenweise Beschwerden in Foren, weil das Board nach einem Netzteilwechsel gehimmelt wurde.


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (02.10.2008)