Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 17:55   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht

Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann aber ich habe selber eine Frage dazu...


Ist es möglich den Systemherstellungspunkt irgendwie zu sichern? In Form von einer Datei??

Ich befürchte das nach einem Virus aus das verseucht werden wird...


Thx und Sry
Die Dateien für die Systemwiederherstellungspunkte befinden sich im Ordner "System Volume Information" auf den überwachten Partitionen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
HardLiner (03.10.2008)