Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 22:22   #40 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Q6600 Temperaturen viel zu hoch

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
Hehe bei mir läuft Crysis - War Head auch auf höchsten einstellungen

Aber ich habe ja auch nen AMD der um längen wenn nicht um generationen besser is wie alle intels zusammen
Sorry...aber es reicht!

Ihr wisst schon alle, das die Leistung in Crysis kaum etwas mit der CPU zu tun hat, sondern von der Graka, oder?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (02.10.2008)