Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 18:48   #1 (permalink)
Steffenxyz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm via Konosle installieren

Hi,
ich möchte gerne ein Programm aus verschiedenen Gründen via Konsole installieren.
Es handelt sich um ein Support Tool von Windows. ("WindowsXP-KB838079-SupportTools-ENU.exe"). Jedoch wenn ich es via Konsole starte klappt es nicht.
Hier mal ein Screen:
http://img291.imageshack.us/img291/7...tallel4.th.jpghttp://img291.imageshack.us/images/thpix.gif
Mit /? kommt der Hilfskasten Aber ich bekomm des nicht hin des zu installieren nach D:\Programme\Netdom.
Hat jemand ein Tipp. Hab schon alles versucht Syntaxmässig. Da kommt immer nur Zugriff verweirt oder Syntax fehlerSteh grad irgendwie auf'm Schlauch.

Danke
Steffen
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten