TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 18:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm via Konosle installieren

Hi,
ich möchte gerne ein Programm aus verschiedenen Gründen via Konsole installieren.
Es handelt sich um ein Support Tool von Windows. ("WindowsXP-KB838079-SupportTools-ENU.exe"). Jedoch wenn ich es via Konsole starte klappt es nicht.
Hier mal ein Screen:
http://img291.imageshack.us/img291/7...tallel4.th.jpghttp://img291.imageshack.us/images/thpix.gif
Mit /? kommt der Hilfskasten Aber ich bekomm des nicht hin des zu installieren nach D:\Programme\Netdom.
Hat jemand ein Tipp. Hab schon alles versucht Syntaxmässig. Da kommt immer nur Zugriff verweirt oder Syntax fehlerSteh grad irgendwie auf'm Schlauch.

Danke
Steffen
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 18:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm via Konosle installieren

x:/WindowsXP-KB838079-SupportTools-ENU.exe /C /T:D:\Programme\Netdom

x:/WindowsXP-KB838079-SupportTools-ENU.exe -x könntest du auch mal probieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 19:24   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm via Konosle installieren

hat geklappt danke--> daran hab ich nicht gedacht ohne abstand des zu schreiben
noch was, des extrahiert die dateien nur. Kann ich auch machen das es des direkt ohne Benutzereingabe installiert?

Geändert von Steffenxyz (03.10.2008 um 19:39 Uhr)
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 20:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm via Konosle installieren

Zitat:
Zitat von Steffenxyz Beitrag anzeigen
hat geklappt danke--> daran hab ich nicht gedacht ohne abstand des zu schreiben
noch was, des extrahiert die dateien nur. Kann ich auch machen das es des direkt ohne Benutzereingabe installiert?
x:/WindowsXP-KB838079-SupportTools-ENU.exe /q /z

/q steht für quiet und lässt die Installation im Hintergrund laufen. /z verhindert einen Neustart nach der Installation.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, konosle, programm, via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm im Netzwerk installieren BigBoymann Windows & Programme 3 08.02.2011 08:28
X11 installieren? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 5 28.06.2005 21:32
DOS auf ner HDD installieren DaKarl Windows & Programme 4 19.07.2004 17:56
XP auf DVD-Ram installieren Gast Festplatten und Datenspeicher 14 18.12.2003 11:51
HDD installieren Gast Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved