TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDD installieren

Hallo Leser,

ich hab ne neue Platte eingebaut (hatte bis jetzt nur eine). Im Bios wird sie richtig erkannt. Unter WinXPpro wird sie auch im Geräte-Manager erkannt, aber im Arbeitsplatz taucht sie einfach nicht auf? Wie krieg ich sie dort hin? Ich muß sie ja bestimmt erst noch formatieren? Bitte hilf mir!

Danke Maddi!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für nichts

Nee, aber es hat sich von allein geregelt!!!

Bis denn
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was erwartest du denn bitteschön? Du kannst nicht erwarten innerhalb einer Stunde eine Antwort zu erhalten.
Zu deinem Problem:
Du must die Platte erst partitionieren. Aber das hgabe ich schon mal geschildert. In dem Topic was genau hier runter steht: Festplatte unter Windows. oder so.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, und zwar bei mir...

@maddi
des iss schon krass des in nich mal einer h zu erwarten.
du glaubst wohl, dass hier alle den ganzen tag auf fragen warten um sie
dann zu beantworten.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdd, installieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 BS installieren? Pixelfehler Windows & Programme 8 18.11.2007 12:18
X11 installieren? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 5 28.06.2005 21:32
DOS auf ner HDD installieren DaKarl Windows & Programme 4 19.07.2004 17:56
Wie installieren?? Gast Windows & Programme 5 21.12.2003 19:34
XP auf DVD-Ram installieren Gast Festplatten und Datenspeicher 14 18.12.2003 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved