Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 10:58   #6 (permalink)
arielultra
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 9

arielultra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke an alle die geantwortet haben

ich hatte mal testweise passive speicherkühlkörper(chen) mit wärmeleitpads aufgeklebt - die ließen sich aber (meines augenschein nach) rückstandslos entfernen ...

ist schon mal jemanden eine graka-garantieleistung mit der begründung, dass sie oc war, verwehrt worden

weiß jemand sicher, ob es ein flashrom gibt in dem die übertaktung "vermerkt" wird oder ob es ein solches nicht gibt

ich trau´ mich nicht den händler zu fragen - der würde mich wahrscheinlich in hohem bogen aus seinem laden treten ...


danke .... daniel (arielultra)
arielultra ist offline   Mit Zitat antworten