Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 12:48   #7 (permalink)
niwa2
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also an der verkabelung kann es nicht liegen, denn ich habe alles abgezogen. netzteil kann es auch nicht sein, denn es ist ein neues enermax 460Watt. graka auch nicht denn es springt weder mit agp noch mit pci graka an.
was mich wundert ist ja das es mal lief. dann habe ich den fsb und die vcore erhöht und seit dem bleibt der bildschirm schwarz. ein bios reset per jumper hat auch keine wirkung gezeigt.
bei dem händler geht es aber komischer weise. ich kriege es zurück, baue alles ein und es geht bis ich wieder den fsb und vcore anhebe.
also muss doch da irgend ein trick sein wie ich das ding wieder zum starten bringe
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten