Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 11:24   #18 (permalink)
lendi28
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 10

lendi28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Nun reg dich nicht gleich auf, du hast selber geschrieben, dass du dich nicht auskennst. Und ja: du gehst falsch heran.
Hab mir gerade mal ein paar Sapphire HD 3850 angesehen und dort steht: maximaler Verbrauch 100W- womit wir wieder beim Thema Netzteil wären.
Du kannst nicht einfach eine Grafikkarte in dein System stecken, auch wenn du den richtigen Anschluss dafür hast.
Wenn die Kiste jetzt schon mal auf ist, schreib mal die Angaben vom Typenschild des Netzteils ab. Das ist im übrigen das Teil, wo außen das Stromkabel rein geht und innen die ganzen bunten Kabel wieder raus kommen.
gut ich hab mal abgelesen aber da steht so viel welche angaben genau brauchst du?
lendi28 ist offline   Mit Zitat antworten