Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 10:36   #20 (permalink)
lendi28
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 10

lendi28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Bezeichnung, Gesamtleistung, Verteilung auf die einzelnen Schienen (besonders 12V)

Falls die Leistung ausreichst, der Stecker aber nicht am NT vorhanden ist bzw. die Länge der normalen Kabel nicht ausreicht, benötigst du wahrscheinlich solch einen Adapter.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...42-adapter.jpg


jo genau den Adapter habe ich dan habe ich das Schwarze Teil an der Graka eingesteckt aber das weisse Kabel reicht nicht bis zum anderen Kabel vom Netzteil
lendi28 ist offline   Mit Zitat antworten