Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 12:39   #3 (permalink)
Shorty79
Neuling
 

Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 3

Shorty79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9600 GT Passiv - als Grill benutzen??

DAnke für die Antwort.
Also ich hab nen 7200er und das gleiche Board wie du.
Ja das die Karte heisser wird wie eine normale war mir auch schon vor dem Kauf klar aber das die so krass heiss wird? Kann mir nicht vorstellen das das die Karte solang mitmacht? Ich denke mal das da was an der Heatpipe oder so nicht stimmt... ich versuch vielleicht evtl. die Karte zurückgeben zu können.

Die Temps lese ich mit dem NVIDIA HUD und Speedfan aus - beide sind fast identisch!
Wenn ich auf die Karte fasse verbrennts mir fast die Finger an den Kühlrippen... mal guggn ich glaub ich leg mal n Würstchen drauf und lass 3dmark laufen, danach müssts eigentlich durch sein !
Shorty79 ist offline   Mit Zitat antworten