Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2008, 17:36   #10 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Q6600 auf Gigabyte GA DS3R P35 übertakten

Ok dann Rechner neu starten mit Entf. kommst Du beim Start ins Bios aber das weisst Du ja.
Dann stelle im Bios CPU Enhanced Halt(C1E) und CPU EIST Funktion auf Disabled.
Dann System Voltage Control auf Manuel Mch Voltage Control auf +3 und FSB Over Voltage ebenfalls auf +3 gegebenenfalls die CPU Voltage Control anheben aber mit Vorsicht.
System Memory Multiplier (SPD) erstmal auf 2 (667) danach langsam den FSB CPU Host Frequency anheben.
Am besten in kleinen Schritten und danach Rechner starten und sehen ob er stabil läuft.
So dann langsamm an die für Dich ausreichende Taktung oder halt bis die CPU nicht mehr weiter will erantasten.
Sag mir dann mal wie weit Du gekommen bist damit wir versuchen können ob der Speicher 1:1 läuft.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ike1991 (05.10.2008)