Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 09:19   #3 (permalink)
Lightning
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 47

Lightning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte klackt beim Hochfahren

Kurz dazu gesagt:
Ich bin kein Vista gegner, ich finde das BS als solches richtig Klasse. Deshalb ja noch einmal der Umstieg auf Vista64.

Ich kann mir selber nicht vorstellen warum ein Betriebssystem so ein schaden verursachen sollte. Es fällt mir allerdings auf, das ich immer nur mit Vista Probleme bekomme. Mit XP nie.

Habe XP ja mit absicht auf einer 2 Platte installiert, damit ich im Fall der Fälle noch ein Betriebssystem habe.
Habe es sogar vermieden, irgendwelche zweifelhaften Programme ohne digitale Signatur usw. auf Vista zu installieren( habe mal böse erfahrungen im zusammenhang mit Alc....120 gesammelt).

Spiele und solche Programme wie Alc.....120 oder ähnliches, sind alle auf XP.
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten