Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 18:04   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Welches Headset?

Hi.

Aaaalso...
Nun hats mir mal eben mein Speedlink Medusa Stereo zerlegt... ^^ (bitte jetzt kein gespamme von wegen schlechten medusas )
Ist mir runtergefallen als sich mein Fuß im Kabel verhangen hat - und dabei auch gleich die Klinke ausm Gehäuse gezerrt. Headset an sich funzt noch, allerdings nur noch die linke Muschel (Mikro hält auch net mehr so fest).

Frage 1: Kann da auch was am Audioausgang des Gehäuses kaputt gegangen sein oder liegt es 100%ig am Headset??

Jetzt brauch ich eben Ersatz, da so zocken und TV keinen Spaß macht

Daher Frage 2: Welches Headset? Ich brauchs v.a. zum zocken und TV/DVD gucken, auch mal Musik hören etc.! Nutze zur Ausgabe eine Creative X-Fi. Rest des Systems s. meine Signatur links...

Wäre schön wenn das neue Headset nicht mehr als ca. 35€ incl. Versand kostet. Außerdem sollte es eines sein, welches die Ohren komplett umschließt (so wie das Medusa jetzt). Klang und Tragekomfort (subjektiv, ich weiß) sollten natürlich passen

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten