Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 17:26   #9 (permalink)
arielultra
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 9

arielultra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für die antworten

@stefanW

dass der händler sich bedeckt hält ist mehr als verständlich - was mich interessieren würde, ob er was wüßte würde ich fragen - wenn jemand weiß wie die herstellen oc garantiefallkarten erkennen, dann der hersteller selbst und der händler, der dem kunde dann verklickern muß, warum es jetzt keine neue gibt:

hypotetisches gespäch zwischen kunde und händler:

händler: leider garantieverlust, da karte oc war
kunde: die karte war aber nicht oc!!!
händler: doch!!
kunde: NEIN!!

wie wird der beweis geführt (mal fälle ausgenommen, bei denen die karte halb verkohlt ist ) um die garantieansprüche auszuschließen

ansonsten kann ich nur hoffen, dass den hersteller das testen teurer kommt als das erstetzen der karte ....


thanx a lot ... daniel (arielultra)
arielultra ist offline   Mit Zitat antworten