Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 21:23   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partitionieren fehlgeschlagen - Partition Weg, HILFE !

Hallo,
ich hab vor gehabt eine meiner partition mit Partition magic zu vergrössern und eine andre dafür zu verkleinern, leider hat sich der rechner irgendwie aufgehängt währenddessen, ich musste reseten.
Nun ist die partition mit meinen Filmen weg
Im Arbeitsplatz steht die partition gar nicht mehr, in Partition Magic steht als Format PqRP, bei dem rest FAT32 oder NTFS.
habe winXP, ich denke es müsste doch irgendwie möglichsein da was zu machen, da er ja schlecht 15gb killen kann oder ?
bidde sagt mir das ich was retten kann


Partitionen Killer
Gast ist offline   Mit Zitat antworten