TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2003, 21:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partitionieren fehlgeschlagen - Partition Weg, HILFE !

Hallo,
ich hab vor gehabt eine meiner partition mit Partition magic zu vergrössern und eine andre dafür zu verkleinern, leider hat sich der rechner irgendwie aufgehängt währenddessen, ich musste reseten.
Nun ist die partition mit meinen Filmen weg
Im Arbeitsplatz steht die partition gar nicht mehr, in Partition Magic steht als Format PqRP, bei dem rest FAT32 oder NTFS.
habe winXP, ich denke es müsste doch irgendwie möglichsein da was zu machen, da er ja schlecht 15gb killen kann oder ?
bidde sagt mir das ich was retten kann


Partitionen Killer
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 12:05   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eventuell kannst du mit Datenrettungsprogrammen was rausholen aber ich hab damit noch keine guten Erfahrungen gemacht, erst recht nicht bei so großen Dateien wie filmen.
Wenn nicht jemand mit einem Geheimtipp vorbei kommt kannst du dich wohl von deinen (illegalen? ) Filmen verabschieden.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 12:45   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, so schlimm ists zum glück nicht, ein viele habe ich auf CD, den rest haben meine freunde noch, da geshared, dann noch vieles als LEGAL !!!!!! ;D gekaufte DVD, naja und leider ein zwei filme und dateien die futsch sind, alles in allem ists net so schlimm. wäre aber halt schön nasja, dann kill ich mal die putte partition zu NTFS ;D
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 12:41   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JUHU, auf meiner "defekten" WD800JB warn noch alle daten drauf ^^
wollte sie ursprüglichn einhscicken da sie klackerte und anfaing probs zu machen, JUHU !!!!!! gut das ich bisher zu faul war dies zu tun ;D
Jedenfalls hat sich das prob erledigt, muss zwar noch ein paar 1.3GB avis aufteilen is aber no probn, cya
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlgeschlagen, hilfe, partition, partitionieren, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Partitionieren mit Partition Expert, PC booten nicht mehr,usw. monze Windows & Programme 0 20.10.2007 18:28
Wie Partitionieren? mokus Festplatten und Datenspeicher 16 24.08.2006 16:05
Partition Magic 7.0 HILFE mokus Windows & Programme 1 02.09.2005 18:04
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 18:42
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved