Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 03:46   #28 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Dem gehts nur darum der SPD eins auszuwischen und Macht zu bekommen. Und wie bekommt man am schnellsten Macht, in dem man den dümmsten der Nation das Paradies und das blaue vom Himmel runter verspricht. Da hilfts dann auch nix, wen in der gleichen Partei die Leute sitzen die früher schön als IM unterwegs waren usw. usw.

Dazu lässt er gelegentlich Zitate raus, die könnten auch von der NPD stammen. Für mich eh kaum Unterschied zwischen NPD und Linke, rumstammelnde Typen die populistischen Kram von sich geben, aber von der Materie keine Ahnung haben.

Wenns dann soweit ist und die Linken in der Regierung sind brauchen wir uns um Finanzkriese sowieso keine Sorgen mehr machen. Dann wird in Kürze die Wirtschaft so am Boden sein, dass wir alle wieder für eine Banane 10 Stunden anstehen müssen ^^

Alles wird verstaatlicht, Banken, Bahn, Telekom ^^ usw. und alles wird wie früher, was ja so toll war ^^ ich erinnere nur 23 Pfennig für 3 Minuten Telefonieren und Internet = telefonkosten+onlinekosten++++++ falls sich noch einer dran erinnert

Weiss ja auch jeder das Staatsmonopole schon immer zu besonders günstigen Preisen und schlanker Verwaltung geführt haben :rofl:
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (08.10.2008)