Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 04:06   #29 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Jo die Linken haben ja schon mehrfach gefordert gewisse Personen zu enteignen z.B. die Retter von Continental die Familie Schäffler.
FTD.de - Conti-Übernahme: Lafontaine fordert Schaeffler-Enteignung - Deutschland

Und so etwas wird in Deutschland gewählt!
Oh ohhh... also grad Schaeffler ist ja ein Musterbeispiel für absichtlichen Beschiss auf den Finanzmärkten. Soweit ich informiert bin haben die nämlich durch den Trick, ihre Zukäufe über mehrere Banken und Optionsgeschäfte zu erledigen, die Meldeflicht umgangen.
Genau diese Art, dass alle zum eigenen Profit alle nur be*******en und nicht mal mehr ansatzweise über solche Sachen wie "Aufrichtigkeit" und "Ehrlichkeit" verfügen, hat es ja überhaupt soweit kommen lassen.
Zitat:
Die Linken werden meiner Ansicht nach nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet.
Bin mal gespannt ob der Verfassugschutz als nächstes die amerikanische Regierung und Island beobachtet...^^
Zitat:
Da wirst du nicht der einzige sein ^^ Vor allem sämtliche Unternehmen und Firmen werden mit dir gehen ^^ Und alle die Geld haben.
Also werden die Banken, die Automobilhersteller, und überhaupt alle hier bleiben. Weil die Leute sagen ja auch ohne Finanzkrise schon immer, sie hätten kein Geld
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten