Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 14:41   #1 (permalink)
Steffenxyz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU schaltet sich ab?

Hi,
ich hab immer noch des Problem, dass bei meinem PC das Bild manchmal nach ein paar h einfach stehn bleibt. Ohne Grund. Das komische es passiert mir nur im 2D Modus. Im 3D Modus bei Spielen ist es mir noch nicht passiert oder nicht aufgefallen. Spiel ja nich so oft. Aber Temp sin perfekt. CPU nich wärmer als 40° eher immer so 30-35°. Hab Wakü. Und Mobo auch sowas. Festplatte auch ok. Das komische immer nur unter "wenig" auslastung Hat jemand ne Idee was das Prob sein könnte? Hab PC extra mal direkt in Steckdose eingesteckt er hält jetzt länger durch stürtzzt aber trotzdem irgendwann ab bzw Bild friert ein. Hab echt kein Plan was es sein könnte, vllt falsche Bios einstellung obwohl reset nichts geholfen hat Jemand ne Idee?

Danke Steffen
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten