Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 21:27   #1 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ausschluss provokanter User ?

Moin,
ich frage mich grad, ob man sich das störende Verhalten von offensichtlichen provokateuren gefallen lassen muß?!

Zum Beispiel wenn Leute schon einen Nick wählen, der schon darauf schließen lässt, das diese auf der suche nach reibungspunkten mit anderen usern sind.

Denn dieses Forum sollte doch eigentlich dazu diehnen, Leuten mit PC Problemen weiter zu helfen, sich gemeinsam um Lösungen zu bemühen. Oder auch einfach mal der reine gedankenaustausch zum Thema.

Denke jedoch auch das es in keinstem Fall dazu diehnen sollte, das uns hier irgendwelche Leute versuchen aus der Reserve zu locken um mit uns einen Streit anzufangen.

Wohl möglich noch sollche die selber genügend ahnung haben und dieses Forum nur nutzen, um mal wen provozieren zu können, da sie sich sowas in RL nicht trauen.

Oder genau wissen das sie den kürzeren ziehen würden.

Ich weis selbst das auch ich meine macken hab und meine Formulierungen teilweise etwas "spitz" sind. Jedoch versuche ich dabei lediglich schlimmeres zu verhindern. Oder Leute vor einem Fehler zu bewahren.

Was meines erachtens jedoch noch was anderes ist als dieses offensiv-Provokantes verhalten.

Was meint Ihr dazu ?

Ich Mach mal ne Kleine Umfrage dazu, denn ich reg mich seid 2 tagen tierisch über jemanden auf.. und hab so schon rellativ wenig bock mir diesen schwachsinn weiter anzutun.

LG
Dobermann_HH ist offline