Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 21:30   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

hmm, ich denk mal man kann über alles hinwegsehen, klar meinungsverschiedenheiten haben wir ja häufig untereinander aber offensichtliche angriffe sollten meiner meinung nach geprüft werden, und eventl nen ausschluss nach sich ziehen.

villeicht sollte man zu diesen zweck mal posten wodrum es überhaupt geht - aber so, dass sich nicht jeder einmischt (geht ja auch nicht alle was an), job der admins.
Fakk-asrock ist offline