Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 21:53   #7 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okay nun mal klartext.. ich kann net zusehen wie jemand nem 13jährigen und seiner Mutter ne kiste aufschwazt die nachn paar monaten die füße hoch macht, weil zum beispiel nen lüfter verdreckt ist und die kiste bis an ihre grenzen übertaktet ist.

Wenn man diesem dann über sein unrecht aufklärt, dieser es nicht einsieht und es trotzdem macht..

Am ende steht die Familie dann mit 350€ weniger da und nem abgerauchtem rechner..

Da geht mir sowas von die hutschnur hoch..

Aber ich denke die Ignore-funktion ist hier schon das mittel der wahl..


Wobei ich die immer noch nicht gefunden habe.. ??

Für mich ist das ne gute alternative zum tv-program

Und nein ich bekomme da kein Geld für

Aber es senkt einfach den Fun an der sache..

SAGT MIR DOCH BITTE WO DIE IGNO FUNKTION IST !?

Geändert von redfalcon (08.10.2008 um 22:06 Uhr)
Dobermann_HH ist offline