Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 22:03   #9 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okay vielleicht bin ich auch nicht der Otto-Normal-User, da ich so schon starke beruhigungsmittel nehme um draußen auf niemanden los zu gehen.

Denn ich habe kein verständniß, wenn ich sehe das jemand mist redet, kann ich das nicht ignorieren.. Oder wenn jemand zu unrecht schlecht behandelt wird..

Da drehe ich richtig am rad..

Und wenn ich sehe das jemand durch sein stümperhaftes verhalten ne familie an deren finanziellen grenzen treibt, dann ist das genau so ein punkt für den ich losgehen würde.

sry, ich kann den hass da net verbergen.

Danke Robert

puhh..
Dobermann_HH ist offline