Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 23:00   #19 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Wollte nur kurz bemerkten das das Forum durchaus einige nette Funktionen hat um "Zucht und Ordnung" herzustellen ^^.

Aber die werden natürlich nur im äußersten Notfall genutzt, denn prinzipiell sollten die User es auch so untereinander aushalten.

Einigen Usern fällt es aber offenbar schwer andere einfach zu ignorieren, dazu gibt's dann eben die Ignorfunkion.

Weitergehende Maßnahmen sind den Mods und Admins vorbehalten und werden dann auch ggf. eingesetzt aber nicht an die große Glocke gehangen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline