Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 07:11   #22 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Hi,
naja was die User-Namen betrifft, da rege ich mich nicht weiter auf. Jeder wie er mag.
<Ironie_on>
Wenn es bei der Vergangenheitsbewältigung hilft, stimmts Fakk-Asrock? Ansonsten könnte man bei Dobermann_HH und "HH" gleich mal wieder die Nazi-Keule auspacken. Soll keine Untertstellung sein.
<Ironie_off>

Was mich eher extrem nervt sind Threads der Form: Will übertakten -> habe folgendes System (am besten noch Everest Screen) -> Postet mal Einstellungen. Da kommt mir jedesmal die Galle hoch. Dann macht sich jemand die Mühe und versucht zu helfen und etwas Grundwissen zu vermitteln. 5 min später werden dann elementare Dinge gefragt (steht ja meist gut im OC-Wiki) und nach 2 weiteren Beiträgen meldet sich der TE nicht mehr. Das macht dann Spass.

Was das Thema Verkauf im Forum betrifft. Unverschämtes Handeln scheint bei einigen Usern ja beliebt zu sein. Sorry, aber wenn einer 50% vom MP bietet ist doch was faul. Gibt aber auch positive Ausnahmen. Da ist man sich nach 5 min einig und gut ist.

Ciao MoB
vcmob ist offline