Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 07:35   #44 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Mir ist grad schön warm ums Herz geworden:
In Zeiten, wo alle Panik schieben, greifen ja viele zur angeblich sichersten Geldanlage: Gold.

Mein kleiner Barren hat schon schön an Wert gewonnen, trotz des Knickes im August und September. *freu*
Ich bin mein Gold schon los. Hatte 500g geerbt (damaliger Wert knappe 400$/Unze) und im Juli um ~900 verhöckert und auf einem für 1 Jahr gebundenes Sparbuch deponiert.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten