Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 13:35   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB verhindert ab und an booten/overclocking fehlermeldung

Das Problemchen hatte ich auch mal, lag bei mir daran das ich beim OC die Spannung der Southbridge zu gering hatte. Offenbar wurde durch die vielen usb geräte dann die Spannung gesenkt und war zu niedrig fürs OC.

Hab die Spannung dann etwas angehoben und schwupp alles ok.

Solltest du kein OC gemacht haben, kann das nur an "kriechströmen" liegen. Alles wieder ausbauen und noch mal neu korrekt rein und alles richtig verbinden und erden etc.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (10.10.2008)