Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 14:44   #57 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Heute ist ja schon ~4500. Gut wäre wenn übers Wochenende ein bisschen Besinnung einkehrt und die G7 sich auf ordnungpolitische Rahmenbedingungen für den internationalen Finanzmarkt einigen könnten.
Vielleicht auch mal einfach die Börsen nach dem Wochenende geschlossen lassen, damit alle mal einen Überblick gewinnen wo und wie sie eigentlich stehen und nicht in ihrem Handeln der eigenen Panik vorgreifen.

EDIT:
Wenn die mein Konto plündern, dann Plünder ich im Conrad (und aufm Rückweg beim BurgerKing). Und wenn die Bundeswehr kommt mach ich die Tür nicht auf und ruf raus dass keiner da is

EDIT2:
YouTube - Trading Places - Part 12

SELL ! SELL ! SEEELLLLL !!!!

Geändert von dr_Cox (10.10.2008 um 16:36 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (10.10.2008)