TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 08:49   #51 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Es ist jetzt 09:08.
Gestern hat der DAX bei 5013,62 geschlossen.

Jetzt, 6 Minuten nach Handelsbeginn (Anzeigeverzögerung):
4409,00

DAS ist Ausverkauf, von Wegen Boden erreicht...
Hat niemand gesagt, dass der schon erreicht ist oder?

Thema Anzeigeverzögerung:
Godmode-Trader Index Tool: L&SAX, L&STAX, Midcaps-Index ...
RT Kurse von Lang&Schwarz
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 09:01   #52 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Und wer schwimmt wieder gegen den Trend? VW.
Zockerpapier.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 09:27   #53 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Für "Realtime" nutze ich auch
http://www.finanzen.net/aktien/realt...nen=1&inpage=1
obwohl mir deines sehr gut gefällt.


Und noch was Lustiges am Rande:
http://s4b.directupload.net/images/081010/mgkoo54b.jpg

von hier
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:17   #54 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Hier gibts tonnen realtime tools
Realtimekurse, Echtzeitkurse Aktien, Rohstoffe, Indizes, Währungen | GodmodeTrader.de

Die VW Aktie ist nur noch ein Witz. Ich denke das da gerade was ganz anders im Spiel ist. Evtl sind die Banken einfach total short bei der Aktie weil sie Unmengen verkauft haben an Porsche oder was weiss ich und sich jetzt eindecken müssen.

Der Wert ist jedenfalls total überbewertet. Unglaublich. Nur noch Zockerei was da abgeht.

Commerzbank mittlerweile KGV 4,03 7% Div
HRE KGVe 2,20 DIVe 9,42%
Daimler KGV 4,47
BASF KGV 5,72

Bin gespannt wie weit das noch runter geht.

http://isht.comdirect.de/charts/larg...AX.ETR&hcmask=Wenn man sich den DAX chart mal ansieht ^^

Kann auch noch auf 2000 runter
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 13:37   #55 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (10.10.2008)
Alt 10.10.2008, 13:43   #56 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

hrhrrh LOL ^^

Bundeswehr im Inland einsetzen ist verfassungswidrig.

Also schnell alle Konto überziehen, dann wird 3/4 gekürzt machen wir alle super Gewinne
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (10.10.2008)
Alt 10.10.2008, 13:44   #57 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Heute ist ja schon ~4500. Gut wäre wenn übers Wochenende ein bisschen Besinnung einkehrt und die G7 sich auf ordnungpolitische Rahmenbedingungen für den internationalen Finanzmarkt einigen könnten.
Vielleicht auch mal einfach die Börsen nach dem Wochenende geschlossen lassen, damit alle mal einen Überblick gewinnen wo und wie sie eigentlich stehen und nicht in ihrem Handeln der eigenen Panik vorgreifen.

EDIT:
Wenn die mein Konto plündern, dann Plünder ich im Conrad (und aufm Rückweg beim BurgerKing). Und wenn die Bundeswehr kommt mach ich die Tür nicht auf und ruf raus dass keiner da is

EDIT2:
YouTube - Trading Places - Part 12

SELL ! SELL ! SEEELLLLL !!!!

Geändert von dr_Cox (10.10.2008 um 15:36 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (10.10.2008)
Alt 10.10.2008, 15:35   #58 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?
Alles Panikmache.
Habe soeben mit meinem Vater gesprochen, er hat mit einer guten Bekannten von der Dresdner Bank geredet.
Es stehen keine Anzeichen bevor, dass solch ein Fall eintritt.


Natürlich steh' ich Am Montag doof da, wenn es doch so kommt, aber das wird es nicht.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 19:59   #59 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
bundeswehr im inland einsetzen ist verfassungswidrig.
Noch!
Zitat:
...
Nahezu unbemerkt von der öffentlichkeit hat die spd am wochenende ihre alten vorbehalte aufgegeben und einigte sich mit der cdu auf eine novellierung des absatzes 35, der um folgende zwei punkte ergänzt werden soll:

(4) reichen zur abwehr eines besonders schweren unglücksfalls polizeiliche mittel nicht aus, kann die bundesregierung den einsatz von streitkräften mit militärischen mitteln anordnen. Soweit es dabei zur wirksamen bekämpfung erforderlich ist, kann die bundesregierung den landesregierungen weisungen erteilen. Maßnahmen der bundesregierung nach den sätzen 1 und 2 sind jederzeit auf verlangen des bundesrates im übrigen unverzüglich nach beseitigung der gefahr aufzuheben.

(5) bei gefahr im verzug entscheidet der zuständige bundesminister. Die entscheidung der bundesregierung ist unverzüglich nachzuholen
...

Quelle: der spiegelfechter -die wacht am rubikon
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 21:53   #60 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt...
Dies habe ich heute auch gehört, allerdings von jemand Bank-unabhängigen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 22:02   #61 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Das ist ja wohl der größte Unsinn aller Zeiten. Wenn man allen Leuten 3/4 vom Konto nimmt, dann haben wir sofort Volksaufstand und Plünderungen, weil die Leute nicht mehr wissen, wovon sie was Essbares kaufen sollen. Und gegen 50 Millionen stinkwütende Bürger könnte nichtmal die Bundeswehr was ausrichten, dann wär hier Bürgerkrieg.

Hysterie, Hysterie *hüstel*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (10.10.2008), Robert (10.10.2008), [EID]-Mr.GiZMO (11.10.2008)
Alt 11.10.2008, 00:02   #62 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Redet ihr jetzt von der Bundeswehr, die es nicht mal schafft, ihre eigenen Objekte zu bewachen und wo 17Uhr sowieso alle nach Hause gehen? Wer soll da Angst haben?

Konto am Mo um 3/4 kürzen? Kein Problem. Mo bin ich noch im Minus- mein Gehalt kommt Dienstag und meine Allianz-Aktien sind bis Montag sowieso nur noch soviel Wert wie das Papier vom Depotauszug.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 00:18   #63 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Hmm, wenn ich jetzt um 2000,- überziehe und die krallen sich davon 3/4, dann bin ich nur noch -500 im Soll, hab aber 2000 bar, ergo 1500 Gewinn.

...sind Leeverkäufe schon verboten?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 01:22   #64 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Da offenbaren sich ja ungeahnte Möglichkeiten meiner Kreditkarte. Wenn ich bis Montag noch viel Kaufe, brauch ich nur 25% davon bezahlen.

Bei der Gelegenheit ein kleiner Witz, ist zwar schon älter aber ich find ihn niedlich:

Eine Oma will ein Konto eröffnen und 1000 Euro einzahlen. Ist mein Geld bei ihnen sicher? - Klar doch! - Und was ist, wenn sie pleite machen? - Dann kommt die Landesbank auf. - Und wenn die pleite macht? - Dann kommt die Bundesbank auf. - Und wenn die pleite macht? - Dann tritt die Bundesregierung zurück und das sollte ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 12:22   #65 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Eine Oma will ein Konto eröffnen und 1000 Euro einzahlen. Ist mein Geld bei ihnen sicher? - Klar doch! - Und was ist, wenn sie pleite machen? - Dann kommt die Landesbank auf. - Und wenn die pleite macht? - Dann kommt die Bundesbank auf. - Und wenn die pleite macht? - Dann tritt die Bundesregierung zurück und das sollte ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein.
ahh den kenn ich auch och anders, mit dem ende dass der deutsche staat dafür aufkommt und sie sich entscheidet das geld doch lieber in den strumpf zu packen, weil sie dem staat nicht traut =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 15:46   #66 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?
Na klar, verbreiten wir noch etwas panik, hilft in der aktuellen Situation ja ungemein...

Willst du deine Bank umbringen, sorge dafür dass alle Kunden gleichzeitig an ihr Geld wollen...das kann keine Bank stemmen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 08:35   #67 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Ich warte darauf, bis die ersten Kettenbriefe umgehen. Die dann darauf hinweisen, dass die Banken kein Geld mehr haben usw...


Hmm ich glaube ich setz mal einen auf...

Und dann provoziere ich aufgrund meines Kettenbriefes den Absturz des deutschen Finanzsystems weil jeder Depp zur Bank rennt und sein Geld haben will!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 10:35   #68 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?

Und, wann passierts?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 10:41   #69 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Also außer das mein Gehalt immer noch nicht gebucht ist (was aber mehr an meinem lausigen Arbeitgeber liegt), ist auf meinen Konten nichts dramatisches passiert.
Sowohl bei Consors als auch bei der Deutschen Bank empfängt mich auf der Startseite sowas hier:
Zitat:
Sicherheit für Ihr Geld - Einlagensicherung 10.10.2008

Volle Sicherheit für Deutsche Bank-Einlagen - aus eigener Stärke und zusätzlich über den Einlagensicherungsfonds.
und Panzer fahren auch noch nicht durch Leipzigs Straßen.

Lasst euch bloß nicht verrückt machen!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 11:42   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Also bei uns fliegen auch noch keine Molotowcocktails
Der DAX steht atm bei knappen 7% im Plus...

Also: Alles wird gut ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 13:26   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Ehrlich gesagt geht mir das ganze am Hintern vorbei (trotz 6stelliger Summe) keine "Spekulationsoptionen" und kein hysterischer Mitreissereffekt.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 13:27   #72 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

LOL, VW mal wieder gegen den Trend... Alle verlieren - VW gewinnt. Heute: Alle gewinnen - VW verliert!

Schon seltsam!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 13:57   #73 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Gutes Timing:
Nach der neuen Forbes-Liste führt nun Warren Buffet vor Billy Winzigweich Gates.
Ich könnte wetten, dass super Heuschrecke Buffet nach der Krise noch reicher ist und Berkshire Hathaway schon Ausschau nach DAX-Unternehmen hält, die in sein Portfolio passen.

@GiZZi
Das nennt sich wohl "technische Reaktion"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 15:47   #74 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Auch wenn der gute Warren echt "unverschämt" reich sein mag, als Heuschrecke sollte man ihn nicht bezeichnen. Denn die Heuschrecken im münteferingschen Sinne sind diejenigen Investoren, die kreditfinanziert ein Unternehmen mehrheitlich kaufen und die Schulden des Deals dann auf das Unternehmen abwälzen. Pro7Sat1 ist so ein Fall meine ich...
Warren Buffett - Der gute Geist des Kapitalismus - Finanzen - sueddeutsche.de
Zitat:
Zitat von Buffet
\\"Wenn das Wasser zurückgeht, merkt man, wer keine Badehose anhat. Und was wir jetzt bei einigen unserer größten Finanzinstituten sehen, ist sehr hässlich.\\"
Geiler Spruch
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 16:09   #75 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

:kotzsimley:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finanzkrise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
[News] Online-Shopping kennt Weihnachten keine Finanzkrise TweakPC Newsbot News 0 25.11.2008 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved