Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 01:22   #64 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Da offenbaren sich ja ungeahnte Möglichkeiten meiner Kreditkarte. Wenn ich bis Montag noch viel Kaufe, brauch ich nur 25% davon bezahlen.

Bei der Gelegenheit ein kleiner Witz, ist zwar schon älter aber ich find ihn niedlich:

Eine Oma will ein Konto eröffnen und 1000 Euro einzahlen. Ist mein Geld bei ihnen sicher? - Klar doch! - Und was ist, wenn sie pleite machen? - Dann kommt die Landesbank auf. - Und wenn die pleite macht? - Dann kommt die Bundesbank auf. - Und wenn die pleite macht? - Dann tritt die Bundesregierung zurück und das sollte ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten