Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 16:35   #58 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
kurze sache,
Ein Kollege ruft mich an, seine Eltern arbeiten bei der Deustchen Bank und er ist soldat seine Eltern haebn ihm geraten, sein Geld von der Bank abzuheben, angeblich sollen die Banken Montag nicht aufmachen aufgrund der Finanzkrise und die Konten sollen alle erstmal eingefroren werden. Dann wird laut ihm der Konotstand um 3/4 gekürzt und die Bundeswehr soll im Inland eingesetzt werden, damit sie gegen Unruhen vorgehen können, alles zum Wohle des Volkes, damit die Rezension nicht durchschlägt.

Die Banken haben auch zum großen Teil keine Scheine mehr und die Druckereien sollen nichtmehr nachkommen. Gold kaufen geht auch schon nicht mehr, da die Vorräte fast alle verkauft sind.


- Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber dem Kollegen kann man eigentlich trauen, aber ich bin son bischen baff und eigentlich darf die Regierung das doch nicht oder?
Alles Panikmache.
Habe soeben mit meinem Vater gesprochen, er hat mit einer guten Bekannten von der Dresdner Bank geredet.
Es stehen keine Anzeichen bevor, dass solch ein Fall eintritt.


Natürlich steh' ich Am Montag doof da, wenn es doch so kommt, aber das wird es nicht.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten