TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2008, 16:09   #101 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zu USA:
Wenn ich ein Hilfspaket verabschiede, in dem geregelt wird, dass Boni eingeschränkt werden können, muss ich doch auch in der Lage sein, die Regelung so zu formulieren, dass die Einschränkungen per sofort gelten. Wer weiter Geld verschleudert, bekommt die Hilfeleistungen nicht.
Das Menschen gierig sind, ist ja nichts Neues und sollte gerade Politikern bekannt sein.

Zu D:
Das sehe ich nicht ganz so. Richtig ist, dass die Managergehälter und Boni bei Inanspruchnahme beschränkt werden und bei Nicht-Inanspruchnahme nicht.
Aber Hr. Ackermann verzichtet ja nur auf die persönliche Auszahlung. Das Geld, das er für angemessen erachtet, wird ja nun auf "verdiente Mitarbeiter" verteilt.
Damit kann er schön seine Hausmacht stärken und sich absichern, gegen die Leute, die bereits an seinem Stuhl sägen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 16:32   #102 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Du weisst aber schon, dass die Amis in wirtschaftlicher Hinsicht noch viel marktradikaler denken, als wir es uns je träumen liesen. Das Hilfpaket ist ja im Kongress das erste mal durchgefallen, weil es einen Haufen Republikaner ("Parteidisziplin" gibts da nicht in dem Sinne) gab, denen die Maßnahme als zu "sozialistisch" erschien. Und dabei muss bedacht werden, dass jeder Abgeordnete in den USA nur alleine seinem Wahlkreis verpflichtet ist, in dem er die Mehrheit der Stimmen braucht. Listenwahl gibts nicht, ergo werden diese Leute sehr genau überlegen, WIE sie abstimmen - die wollen ja wiedergewählt werden
Also wenn du in den USA in so einer Lage überhaupt ein _solches_ Gesetz erlassen möchtest als Regierung, dann _musst_ du den kleinsten gemeinsamen Nenner finden, um es überhaupt durch beide Kammern durchzubringen.
Solche Details, wie die Einigung darüber, wann genau Bonizahlungen eingestellt werden müssen sind einfach nicht möglich im zur Verfügung stehenden Zeitraum.

Und beim Ackermann denke ich, dass an dessen Stuhl gerade kaum jemand sägt. Soweit ich weiss, waren er (und seine Bank) wesentlich an der Rettung der HypoRE beteiligt, die Deutsche Bank scheint vergleichsweise sehr stabil dazustehen... ich bin dem Ackermann auch nicht sonderlich zugetan, aber er macht derzeit nen richtig guten Job, finde ich.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 17:54   #103 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Nun ja, ich hab halt so meine idealistischen Vorstellungen.
Was die realen Verhältnisse in den USA angeht, wirst du wohl besser informiert sein als ich.

Was Hr. Ackermann angeht: Hier gibt es wohl Unterschiede in der Bewertung, je nachdem ob sie aus Finanzkreisen oder aus Politikerkreisen kommen.
Der aktuelle Bundespräsident wäre ja mit einer Entschuldigung der Banker zufrieden. Der sich zur Wahl stellende Peter Sodann würde Hr. Ackermann sofort entlassen (wenn er das könnte).

Aber Sodann ist wieder ein anderes Thema. Und um noch einen drauf zu setzen: Ich könnte mit der Wahl gut leben.

*Nachtrag zu Hr. Ackermann*
SPD-Fraktionschef Peter Struck kritisierte den Verzicht auf den Bonus im Bundestag als "peinlichen Vorgang" und "reine Showveranstaltung." Bankmanager wie Ackermann oder dessen Vorvorgänger Hilmar Kopper hätten so getan, "als spielten sie ein gewaltiges Monopoly". Es gefalle ihm nicht, mit welcher Arroganz sie noch immer aufträten. Die Arroganz sei eine Zumutung für alle Sparer, die wegen der Zockerei einiger Bankmanager um ihre Spareinlagen fürchten müssten.


Grünen-Fraktionschefin Renate Künast sagte, es sei unglaublich, dass Ackermann überhaupt denke, er habe einen Bonus verdient. Stattdessen sollte Ackermann lieber sein ganzes Gehalt abgeben.

Geändert von Uwe64LE (18.10.2008 um 21:53 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:38   #104 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Zum Glück kann man die Kritik von Struck und Künast auch ein wenig differenzierter sehen: Deutsche-Bank-Chef Ackermann: Einmal Bösewicht, immer Bösewicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft


wenn hier alle so himmelhochjauchzend die staatliche Kontrolle loben und fordern, da stell ich mir doch ein paar Fragen:

1. "Der Staat" sind auch nur Menschen. Und die machen auch Fehler - siehe KfW + Lehmann Brothers
2. "Der Staat" sind auch nur Menschen. Und die wollen auch ihre Familien ernähren. Und Staatsdiener finanziert man über Steuern. Wenn ich mir jetzt anschaue, was ich im Moment an Steuern bezahle (~45% + 7% o.19% auf den Rest, wenn ich es ausgebe) dann wird mir ganz schlecht wenn ich daran denke, dass der Staat jetzt auch noch Banker spielen will
3. Es gibt da aktuell so einen wildgewordenen Rollstuhlfahrer, der ebenfalls Kontrollen durchsetzen will - da kommen komische Parallelen hoch

Und wenn ich von irgendwelchen dahergelaufenen Linken lese, dass diese eine Person einfach mal nach Gutdünken einsperren wollen und das auch noch für gut befunden wird, da frage ich mich doch echt, wo ich hier grad bin.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:45   #105 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

In der größten Irrenanstalt der Welt: Abteilung Deutschland.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 19:08   #106 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

@tele:
Deine Ansichten zu Steuern sind ja hinreichend bekannt. Aber wer soll die Situatuion denn unter Kontrolle bringen, wenn nicht die Staaten?

Etwa die Selbstheilungkräfte der Märkte?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 19:32   #107 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
@tele:
Deine Ansichten zu Steuern sind ja hinreichend bekannt. Aber wer soll die Situatuion denn unter Kontrolle bringen, wenn nicht die Staaten?

Etwa die Selbstheilungkräfte der Märkte?

mit niedrigeren steuern gibt es mehr wirtschaftliches wachstum, mehr investitionen etc somit hilft es der wirtschaft schneller auf die füße,
die USA waren doch das beste beispiel dafür, die haben dadurch am ende ihre schulden tilgen können damals in der goldenen zeit ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 20:20   #108 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Da hst du recht, aber das funktioiert nur bis zu einem bestimmten Level (den leider niemand genau kennt). Alles was ab da noch an Steuern gesenkt wird, kommt dann in Form anderer Belastungen wieder auf die Menschen zurück, weil staatliche Leistung entfallen, die durch private ersetzt werden müssen.
Schön zu sehen ist das z.B. an amerikanischen Schulen (öffentliche vs. private) oder den quasi nicht existenten amerikanischen Sozialsystemen.

Die Frage ist was besser ist... ein staatliches System das auf Ausgleich setzt oder ein privates, das renditeorientiert ist und im Zweifelsfall auch durch Insolvenz einfach wegfallen kann (was im für die Betroffenen günstigsten Fall dann wieder staatlich aufgefangen wird, wie in der aktuellen Situation).

Da scheiden sich die Geister seit eh und je und meine Meinung ist, dass es die Mischung macht (unsere gute, alte soziale Marktwirtschaft).
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 20:46   #109 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

joo so muss das sein da gibts auch nix dran zu rütteln so theoretisch lassen wir das auch mal im raum stehen ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 08:47   #110 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Niedrige Steuen müssen nicht unbedingt niedirige Investitionen in Bildung und das Bildungssystem bedingen. Wenn man natürlich Parteien wählt, welche eine solche Priorisierung haben, dann wird das nunmal mit deren Regierung Realität.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 09:41   #111 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Ich denke Steuern sind richtig und wichtig, damit der Staat seinem Infrastrukturauftrag, Bildung und Sozialer Absicherung nachkommen kann.
Wenn ich jedoch sehe, wo teilweise riesige Mengen Steuergelder verbrannt werden oder einfach zu viel ausgegeben .
KfW, IKB und die Landesbanken sind nur ein Beispiel, das Steuer Schwarzbuch nennt noch viele mehr.
Mir stellt sich noch die Frage, ob wir wirklich über 600 Abgeordnete samt derer Ausgaben im Bundestag benötigen, ähnliches gilt für die Länderparlamente usw usf...
Aber jetzt wirds OT
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 10:42   #112 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Unternehmen, die die staatliche Hilfe in Anspruch nehmen, dürfen keine Dividende mehr ausschütten. Langsam frage ich mich, wer die Hilfe überhaupt in Anspruch nehmen wird.
Nachdem diese Firmen sich öffentlich schon als hilfesuchend erklären und somit für Aktienanleger uninteressant werden, da sie wahrscheinlich Kursverluste hinnehmen müssen, entfällt nun auch die Möglichkeit, wenigstens durch die Dividende noch ein paar Euro zu verdienen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 11:26   #113 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Wobei ich das schon als berechtige Einschränkung ansehe, welche wohl aus der Angst vor USA-like Zuständen ausgeht, wo man die Hilfe mal eben für Bonuszahlungen etc. verwendet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 12:55   #114 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Eine Dividende ist nur zahlbar, wenn ich Aktien besitze, also mich am wirtschaftlichen Erfolg/Misserfolg einer Firma beteilige und ist außerdem in der Höhe für alle Dividendenberechtigten gleich- damit kann man also keinen Missbrauch betreiben.
Ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang zu irgendwelchen Bonuszahlungen, die ja meistens von denen beschlossen werden, die sie sich dann auch in die eigene Tasche stecken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 18:27   #115 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Finanzkrise

Natürlich, absolut!

Bedenke allerdings, was die Worte "Auszahlung", "Verwendung von Steuergeldern" und "Aktienrückkauf" für Auwirkungen auf den nicht ganz so Gebildeten haben könnten

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 12:44   #116 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Und wieder hats uns voll erwischt: DAX bricht ein - tiefster Stand seit 2004 - Yahoo! Nachrichten Deutschland
...

Ist zwar OT - aber trotzdem mal zu den Speicherpreisen:
Zitat:
Schwache Zahlen des südkoreanischen Chipherstellers Samsung Electronics schickten die Titel von Infineon auf Talfahrt mit minus 12,06 Prozent auf 2,260 Euro. Samsung äußerte sich vorsichtig zur Preisentwicklung für DRAM-Speicherchips und rechnet mit einem Preisrückgang um rund 30 Prozent im kommenden Jahr.
mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:58   #117 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Eine Dividende ist nur zahlbar, wenn ich Aktien besitze, also mich am wirtschaftlichen Erfolg/Misserfolg einer Firma beteilige und ist außerdem in der Höhe für alle Dividendenberechtigten gleich- damit kann man also keinen Missbrauch betreiben.
Allerdings dürfte das Interesse an kurz- und mittelfristig hohen Dividenden zu einer anderen Strategie einer Firma führen, als wenn es um langfristigen Erfolg oder gar um nachhaltiges Wirtschaften geht. Eine einfache Aktienmehrheit reicht wohl aus, um bei der Hauptversammlung Ausschüttung oder Rücklage von Gewinnen zu entscheiden.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 15:29   #118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Habe heute einen kurzen, aber sehr passenden leserbrief in der zeitung entdeckt.
Ich schreibe ihn mal kurz nieder:

"Liebe banker: Wer sich auf amerikanische ratingagenturen verlässt, der würde auch chinesischen bio-siegeln auf lebensmitteln vertrauen."

Musste erst kurz darüber schmunzeln, aber dann wurde mir bewusst, wie recht die frau hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 21:32   #119 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Finanzkrise

Achja... die Finanzkrise... hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl gehört und schon vorher Gold gekauft, da die alle ja nach Gold schreien. Dann hätt ich das Gold günstig gekauft und teuer verkauft^^

Aber naja... Wunschdenken meinerseits
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 00:38   #120 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Das der Wirbel um VW nicht mehr normal ist, war ja hier schon öfter zu lesen. Doch heute glich der DAX einem Tollhaus. Während Verluste im zweistelligen Bereich bei den andern 29 Vertretern des Indexes an der Tagesordnung sind, legt VW um +146% zu. In der Spitze war die Aktie über 600 Euro "wert".
Wenn die EU nun wieder Erwarten das VW-Gesetz nicht kippt und Porsche seine Übernahmepläne verwerfen sollte, kracht das Kartenhaus zusammen.
Nun bin ich mal auf die "technische Gegenreaktion" gespannt, die wir in ca. neun Stunden sehen werden.
Zockerbude!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 02:08   #121 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Dazu gabs was interessantres zu lesen. VW hat heute 400 DAX Punkte gut gemacht und so den DAX ins Plus gezogen, total krank.

News - aktuelle News
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (28.10.2008)
Alt 28.10.2008, 08:29   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Wer da ordentlich investiert und dann rechtzeitig abgestoßen hat...

Bombengeschäft ^^
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:46   #123 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Mit KnockOut Calls konntest du gestern bei VW über 3000% Gewinn einfahren...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 08:57   #124 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Mit KnockOut Calls konntest du gestern bei VW über 3000% Gewinn einfahren...
Das ist die Crux!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 10:18   #125 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Das ist die Crux!
Sonst würde das System ja auch nicht funktionieren ;.-)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
finanzkrise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 23:08
[News] Online-Shopping kennt Weihnachten keine Finanzkrise TweakPC Newsbot News 0 25.11.2008 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved