Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 23:38   #120 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Das der Wirbel um VW nicht mehr normal ist, war ja hier schon öfter zu lesen. Doch heute glich der DAX einem Tollhaus. Während Verluste im zweistelligen Bereich bei den andern 29 Vertretern des Indexes an der Tagesordnung sind, legt VW um +146% zu. In der Spitze war die Aktie über 600 Euro "wert".
Wenn die EU nun wieder Erwarten das VW-Gesetz nicht kippt und Porsche seine Übernahmepläne verwerfen sollte, kracht das Kartenhaus zusammen.
Nun bin ich mal auf die "technische Gegenreaktion" gespannt, die wir in ca. neun Stunden sehen werden.
Zockerbude!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten