Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 14:29   #118 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Finanzkrise

Habe heute einen kurzen, aber sehr passenden leserbrief in der zeitung entdeckt.
Ich schreibe ihn mal kurz nieder:

"Liebe banker: Wer sich auf amerikanische ratingagenturen verlässt, der würde auch chinesischen bio-siegeln auf lebensmitteln vertrauen."

Musste erst kurz darüber schmunzeln, aber dann wurde mir bewusst, wie recht die frau hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten