Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 23:58   #7 (permalink)
Marci2929
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 66

Marci2929 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OC-Hilfe für Intel E8400

Also... hier mal meine Ergebnisse nach dem hochtakten.

[IMG]file:///C:/Users/Marci/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]http://img76.imageshack.us/img76/217...tailtj5.th.jpghttp://img76.imageshack.us/images/thpix.gif

So meine Cpu lief jetzt ne std primestable denke das reicht erst mal.. die Temp dabei liegt bei

http://img353.imageshack.us/img353/6...ppicte5.th.jpghttp://img353.imageshack.us/images/thpix.gif


Allerdings was sehr merkwürdig ist, dass mein Ram jetzt nur auf 890mhz(1:1) läuft
sobald ich den auf 1069mhz(5:6) hochtakte bekomm ich bluesreen und prime95 meldet fehler

Naja aber ich glaub die paar mhz reißens nicht raus oder?
Marci2929 ist offline   Mit Zitat antworten