Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 12:45   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB verhindert ab und an booten/overclocking fehlermeldung

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...norama%201.jpg

ich hab die spannungsversorgung noch nicht verändert, sondern erstmal das gehäuse USB hub ausgezogen. im moment läuft das ding ja wieder recht gut.

der PC der in vorher in dem gehäuse zugast war hatte ab und an das gleiceh problem (war auch ein asus board) ... schlechte schwingungen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten