Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 19:05   #17 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Graka muss her, aber welche?

Also erstmal vielen Dank für diese Fakten, die helfen richtig weiter

Das Problem was ich derzeit habe, liegt daran, das mein Sys ab und zu mucken macht. Sprich wenn ich Downloade, viele Proggs etc aufhabe, kackte die Verbindung ab und es ruckt alle 1-2min für 2,3 sek und muss das Sys erst neustarten und dann gehts wieder.

Darum wollte ich ein komplettes Sys kaufen aber solangsamm verzweifel ich an dem ding da es ca 5 wochen alt ist und hab schon jeden Scann, Defrags etc durch geführt auf meinem Vista Ultimate 64.

Kann das vielleicht doch an meinem 480w NT liegen?
(Im Betrieb sind: Die Daten aus meinem Profil, 3x 80er Lüfter, 1x 120er Lüfter, 120er Blu Orb Sonder CPU Lüfter und 2 Leuchten)


Sry das weicht gerade etwas vom Thema ab, aber hängt ja schließich mit dem Kauf der Graka etwas ab
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten