Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 20:41   #20 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Graka muss her, aber welche?

Ok derzeit läuft das Sys noch, ist jetzt mal auf standart.

Hm doch kein neues NT wenns jetzt läuft, das ist ja mal gut thx

Sodele da ich ja anscheinend Geld eingespart habe, mit welchem CPU würde ich den mehr Leistung spüren? (Also in der nächsten Klasse, kein 6000er oder X4) 5200 oder doch en anderen?

Werde jetzt erstmal weiter Fahren mit meinem Abit Board und der neuen ATI 4850 wenn das NT das dann auch wirklich hält



EDIT

So eben ist der einfach Heruntergefahren Viren etc werden keine registriert egal von welchem Progg

Geändert von icgLifeStyle (12.10.2008 um 20:52 Uhr)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten