Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 10:20   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

@BadBlade
Mit "immer" wäre ich vorsichtig. Im Einstiegssegment werden manchmal Fertig-PC angeboten, die man nicht nachbauen kann.
Im vorliegenden Fall stimme ich dir aber 100%ig zu. Die Kiste wäre mir auch viel zu teuer. Ist aber auch logisch, schließlich will der Schrauber ja auch ein paar Euro verdienen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Peripheriegeräte dabei sind. Wenn man in der Auswahl nicht beschränkt ist oder die Teile gar unbedingt haben wollte, kommt der Preis schon hin. Ein Schnäppchen ist es aber IMHO trotzdem nicht.
Wenn mans kann, macht mans halt selber.

@FallenAngel
Jede CPU ist "geclocked" (geile Wortschöpfung übrigens).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten