Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 21:54   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja also jedes lager ist ja anders.. und ich meine lager sind immerhin verschleissende teile.. wenn da halt das lagerfett ausgelaufen ist oder so kann das schon sein, daß die laufgeräusche entwickeln... und bei lagern gibts ja auch extreme qualitätsunterschiede auch in ein und der selben serie...

sicher bin ich mir nicht, aber ich denke die neuen flüssigkeitsgelagerten laufwerke von maxtor könnten da zumindest etwas abhilfe schaffen.... ich hab hier 2 davon im einsatz und die sind wirklich sehr leise... hab sie in 24/7 betrieb und kann nicht klagen....


zu den kabeln:
kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen... bei den absoluten billigkabeln vieleicht, wenn die nicht richtig gedreht sind und von wegen abschirmung und so.. aber ich persönlich habe da jetzt noch nichts bemerkt..
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten