Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 11:04   #6 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

@Bad Blade:
Den hab ich doch selber zusammengestellt und gebaut.
Er ist für einen Kunpel von mir. Er wollte umbedingt 500GB Platte, eine gute nVidia-GraKa (wegen PhysX), ein bestimmtes Case (Antec Nine Hundred, dadurch auch Kabel-Management sogut wie nötig) und ein Brenner der auch HD-DVD & BluRay liest.

@borsti:
FSB400 macht er leider nicht mit, sonst hätte ich das auch gemacht. Und Vista wollte er trotz meiner empfehlung noch nicht.

@Uwe64LE:
Es war schon etwas später und ich ziemlich müde, das erklärt wohl die Wortschöpfung.
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten