Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 21:38   #19 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

@FallenAngel
Ruhig Blut. Hat ja keiner gesagt, dass der E5200 schlecht ist. Für den Preis ist die Leistung schon OK.
Wir wollten doch nur darauf hinweisen, dass der Prozessor nicht dem E7200 das Wasser reichen kann und dem E8400 schon gleich gar nicht.
Natürlich sind diese CPU auch teurer und jeder muss selbst für sich entscheiden, wieviel Geld er ausgibt.
Wie du aber an dem Beispiel von Bad Blade auf Seite 1 gesehen hast, bekommst du für 730 € ein mit einem E8400 bedeutend besser ausgestattetes System.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten