Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:24   #23 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
btw. Ich hab einen HD-DVD-Player und im Nachhinein betrachte ich das als unüberlegte Geldausgabe. Hast du konkrete Gründe, warum du unbedingt ein blu ray/HD Laufwerk verbauen willst. Außerdem passt das nicht zusammen, wie KiPi schon anmerkte. Teures LW, aber kleiner TFT und Billig-CPU.

Ein NT mit Kabelmamagement muss nicht zwangsläufig teurer sein als eins ohne.
Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
Der PC soll zum zocken an einen 17\"er, richtig. Und zum Filme gucken hängt er an einem Panasonic 42\" FullHD-Fernseher.

Und die Krücke basiert auf einem Wolfdale-2M, also einem 45nm Wolfdale ohne SSE4.1 (nur 4.0) und mit 2MB Cache. Laut ORB & Sysprofile liegt die Gesamtleistung der kleinen Krücke @ 3.5 GHz auf dem Niveau eines Q6600 @ 3GHz. Für 64€ kein schlechtes Geschäft würde ich sagen...
Lesen bildet Uwe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten