Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 00:03   #28 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
Deinen Vergleich E6300 mit E8400 im Zusammenhang mit meiner Aussage verstehe ich nicht.
Das war Sinn der Übung. Ich habe genau wie du einfach mal Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich akzeptiere, dass du eine andere Meinung hast als ich.
Mein Standpunkt ist: Ich vergleiche CPU entweder @stock oder beide OC. Alles andere ist unfair.

Den Unterschied zwischen verschiedenen CPU bemerkt man natürlich weniger, wenn man 30s eine Datei zippt, als wenn man 24/7 bestimmte Arbeiten erledigen lässt.

Zum Budget: Wenn ich nur eine gewisse Summe zur Verfügung habe, muss ich sehen, wie ich die Komponenten sinnvoll kombiniere. Dazu gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Diese zu äußern, ist Sinn eines Forums.

Ich hab dies mehrfach getan und hab nun keine Lust mehr, meine Argumente nochmal zu wiederholen. Ungeachtet unserer Differenzen zur Leistung des E5200 finde ich deine Erklärung zur Namensgebung übrigens gelungen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten