Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 08:02   #14 (permalink)
Marci2929
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 66

Marci2929 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: OC-Hilfe für Intel E8400

So... leider hat sich nichts verbessert, fahre immernoch alles so wie vorher... der macht mir nicht mit sobald ich über 445 fsb gehe... auch wenn ich den multi runter schraub ist er nicht stable und ich bekomm fehlermeldungen... nb -voltage hab ich auch mal probiert etwas hochzuschrauben aber da kackt er mir schon bei 0,02 V+ ab...

zudem was sehr merkwürdig ist, dass der cpu dann viel zu heiß wird unter last um die 70 grad (wobei meine wassertemperatur dabei nicht über 32° geht), evtl anzeigefehler bzw. auslesefehler?... hab ne cpu voltage von 1,28 im mom , da dürfte er doch mit ner wakü nicht so heiß werden... mhh glaube ich bau den kühler noch ma ab reinige alles trage neue wärmeleitpaste auf und probiers ma mit nem etwas festeren anpressdruck
Marci2929 ist offline   Mit Zitat antworten