Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 05:33   #25 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auf- bzw Umrüsten bis max. 400€

Mag ja sein dass man das ganze durchaus differenzierter Betrachten kann, aber ich hab ganz einfach schon zu viele Biostar und Konsorten Boards gesehen die den Geist aufgegeben haben und deswegen rat ich davon ab und empfehl andere Marken.

Natürlich ises klar dass es bei jeder Serie anders is (siehe ASUS) aber trotz dessen werd ich in diesem Leben weder ein Biostar kaufen, noch werd ich eins empfehlen. Außerdem hab ich von Biostar noch bei keiner Serie Topprodukte gesehen Top-Boards bauen für mich MSI, Gigabyte, ASUS (gut aktuell nich mehr so), DFI und Abit....Foxconn, ASRock und Biostar gehören nicht in diese Riege imho.

Und borsti, der FSB-Weltrekord hat ja mal garkeine Aussagekraft. Erstens gings hier um AM2+ und außerdem ises keine Kunst das Sahnestück einer Serie zu suchen und zum Test zu schicken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten