Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 14:05   #3 (permalink)
thoemib
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 6

thoemib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Q6600 Overclocking

Zitat:
Zitat von Enforc3r Beitrag anzeigen
wenn du es nicht im bios hast kannste es auch über i-welche software vergessen!
Naja, ein gewisser Erfolg ist ja da wenn ich meinen CPU von ca. 2.4 Ghz auf ca. 3 Ghz per setfsb getuned habe per Software setfsb, und im BIOS das zeuch nich da ist.

das mit den mods mache ich ungern, da ich das bios aus prinzip nicht ersetzen will, da dann unter umständen viele fehler entstehen.

und wenn du mit
Zitat:
Zitat von Enforc3r Beitrag anzeigen
und woher haste den das oem board?
meinst, von welchem laden ich das teil hab, habs von "stegpc" (firma in CH), die kaufen diese boards direkt von intel.
thoemib ist offline   Mit Zitat antworten