Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 14:31   #13 (permalink)
Maba66
Neuling
 

Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 2

Maba66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eigene Website mit .de-Domain erstellen

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten Besonders an StingR4Y

Aber wahrscheinlich kann man auch bei kostenlose Webhostern ne eigene Domain haben, vielleicht ja sogar die Werbung abschalten, oder?

Also Anfänger sollten doch auf jeden Fall mit so einem Fertig-Ding anfangen, wenn ich euch richtig verstanden habe. Weil mit dem ganzen Kramm wäre mal ja schnell überfordert... Naja ich zumindest.

Eigentlich will ich nicht mal ne Webseite sondern ein eigenes, kostenloses Forum für meinen Turnverein. Mir ist Forumieren empfohlen worden. Kennt ihr das Ding?
Kostenloses Forum
Maba66 ist offline   Mit Zitat antworten